Sekretär / Assistent (m/w)

Giesecke und Devrient

Organisation / Verwaltung

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Sekretär / Assistent (m/w) Giesecke und Devrient München Office Management für den kaufmännischen Geschäftsführer von Currency Technology; selbstständige Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung; Terminplanung und Terminverfolgung; systematische Dokumentation und Ablage von Geschäftsunterlagen.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Geschäftsbereich Currency Technology Suchen Wir Sie Als Sekretär / Assistent (m/w) Ihre Aufgaben: Office Management Für Den Kaufmännischen Geschäftsführer Von Currency Technology Selbstständige Reiseorganisation Und Reisekostenabrechnung Terminplanung Und Terminverfolgung Systematische Dokumentation Und Ablage Von Geschäftsunterlagen Eigenverantwortliche Durchführung Von Projekten Sowie Sonderaufgaben Erledigung Von Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Vorbereitung Von Besprechungen Und Präsentationen Betreuung Von Gästen In Deutscher Und Englischer Sprache Abteilungsübergreifende Unterstützung Der Kaufmännischen Bereiche Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Akademische Zusatzausbildung Bwl / Administration Von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung In Einem Internationalen Umfeld Grundlegende Kenntnisse In Den Wesentlichen Kaufmännischen Prozessen Wie Jahresabschluss Planung Und Forecasting Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Sap Von Vorteil Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Hohes Maß An Integrität Zuverlässigkeit Und Flexibilität Freundliches Und Verbindliches Auftreten Organisationstalent Selbst­stän­dige Und Strukturierte Arbeitsweise Referenzcode: Ctfs-17-313 Kaufmann Kauffrau Assistenz Fachkraft Abschluss Forecast Büromanagement Büroorganissation Kaufmann Kauffrau Assistenz Fachkraft Abschluss Forecast Büromanagement Büroorganissation Sekretär / Assistent (m/w) Office Management Für Den Kaufmännischen Geschäftsführer Von Currency Technology Selbstständige Reiseorganisation Und Reisekostenabrechnung Terminplanung Und Terminverfolgung Systematische Dokumentation Und Ablage Von Geschäftsunterlagen München Kaufmann Kauffrau Assistenz Fachkraft Abschluss Forecast Büromanagement Büroorganissation

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Betriebswirt:in (m/w/d)
   Bischöfliches Generalvikariat Aachen (Laurensberg)

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Labor (m/w/d) - befristet im Rahmen einer Elternzeitvertr
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)